Über mich:

Hallo, ich bin Jutta - ich bin 1965 in Bonn geboren und in Königswinter im schönen Siebengebirge aufgewachsen. Nach der Schule zog es mich ein bisschen umher so dass ich über München nach Weiler (bei Monzingen) zog und nun seit ca. 20 Jahren in Bad Sobernheim lebe.

Ich habe nach der Schule eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin gemacht und war nach der Geburt unserer drei Söhne 10 Jahre Vollzeitmama.

Danach begann ich diverse Aus- und Weiterbildungen...

Ich lese und reise gerne - interessiere mich für fremde Kulturen, vielleicht kommt daher auch mein Interesse für Ayurveda und Yoga. Ich genieße das was ich mache und möche dir ein Stück davon abgeben.

 


Ayurveda Therapeutin

Einjährige Ausbildung zur "ganzheitlichen Ayurveda Kosmetik- und Wellnesstherapeutin" mit erfolgreichem Abschluss der Europäischen Akademie für Ayurveda (EAA) in Birstein im Januar 2007

 

sowie Weiterbildung

 

in "traditional medical Ayurveda" in Sri Lanka im Mai 2014

Yogalehrerin

Ausbildung zur Yogalehrerin bei PBE in Bad Wimpfen im Oktober 2016